Familienprater 

~Wo Tradition auf Moderne trifft~



1. Tivoli Charity Punschen 2019

2019 lud der Kulturverband Böhmischer Prater zu seinen 1. Tivoli Charity Punschen im Tivoli Schanigarten.

Das Motto war klein aber fein - Punschen für den Guten Zweck.


Zahlreiche Künstler folgten diesen Aufruf und unterstützten uns so viele Spenden wie möglich zu sammeln.

Unter anderem die Eisenbahnermusik Wien Südost, Charlotte Ludwig, Dado Eldorado, Uhrsprung, Günther Krammer, Wiener Wahnsinn,...


Jedes Wochenende gab es einen anderen Programm Höhepunkt so kam natürlich der Weihnachtsmann aber auch die 

Perchten besuchten unsere Gäste in unserem Schanigarten.

Viel Spaß hatten die Kinder auch beim Lebkuchen verzieren in der Weihnachtsstube. Kunterbunte Lebkuchenmännchen

aber auch Herzerl wurden bemalt, dekoriert und verschönert.


Schlussendlich sind wir stolz das unser Obmann Michael Riedl 837€ an das Notquartier Gudrunstraße überreichen durfte.


Wir freuen uns das so viel zusammen gekommen ist durch EURE Spenden. 

Wir sagen DANKE!









Anrufen
Email